You are here:   Verein > Spielorte / Anfahrt

Spielorte / Anfahrt

Spielorte

Auf der über den folgenden Link erreichbaren Karte sind die möglichen Heimspielorte der verschiedenen Abteilungen des TSV Gerchsheim zu sehen:
A - Turnhalle
B - Sportplatz
C - Alter Sportplatz (Alm)

Karte der Spielorte

Anfahrt zu Turnhalle und Sportplatz

aus Richtung TBB:

Von Tauberbischofsheim aus die L578 in Richtung Würzburg durch Großrinderfeld bis nach Gerchsheim fahren. Dort bitte die letzte (dritte) Ausfahrt am Ende des Ortes nehmen, gleich die erste Straße links und dann die erste wieder rechts abbiegen.

aus Richtung Würzburg:

Von Würzburg aus die B27 in Richtung Tauberbischofsheim fahren, durch Kist durchfahren. Bei Erreichen von Gerchsheim gleich die erste Ortseinfahrt nehmen, danach gleich die erste Straße links und dann die erste wieder rechts abbiegen.

über die Autobahn A81:

Auf der A81 die Ausfahrt "Gerchsheim" nehmen, dann in Richtung Tauberbischofsheim fahren. Bei Erreichen von Gerchsheim gleich die erste Ortseinfahrt nehmen, danach gleich die erste Straße links und dann die erste wieder rechts abbiegen.

für Benutzer eines Navigationssystems:

Als Zielort am besten die folgenden GPS-Koordinaten verwenden:

N 49.709171°
O 9.788973 °